Mittwoch, 28. August 2013

Endlich Strand :)

Bus fahren auf Malta ist echt anstrengend. Die Busse kommen wann sie wollen und heute durfte ich einfach mal 40 Minuten warten, weil mein Bus nicht kam. Als er dann endlich mal kam konnte ich mit so einem tollen Reisebus aus den 70ern fahren, denn die großen Linienbusse dürfen ab jetzt nicht mehr benutzt werden.

Aber der Tag hatte auch was positives: in der Mittagspause war ich am Strand in Meliha. Das Wasser dort ist so klar und sauber und der Sand ist so fein, einfach unglaublich schön (denn es gibt nicht viele  Sandstrände auf Malta).


Morgen kann ich zum Glück ausschlafen denn wir müssen erst Mittags anfangen zu arbeiten. Nur wirklich schlafen ist hier nicht möglich, weil es einfach zu heiß ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen