Freitag, 20. September 2013

ein langer Tag

Gestern war wieder Airport-Tag. Morgens musste ich eine Reisegruppe im Hotel abholen und zum Flughafen begleiten, danach auf die neuen Touristen warten und sie zu ihren Fahrern bringen. Nur leider gab es viele Missverständnisse, eine Frau ist aufgetaucht, dessen Name auf keiner Liste stand, aber der Fahrer für ihr Hotel war am Flughafen und hat gewartet, also nach viel hin und her ist die Frau dann einfach mit dem Fahrer gefahren. Nur leider stand dann mit dem nächsten Flugzeug die richtige Klientin vor mir, für die das Taxi bestimmt war. Als das Problem dann geklärt war ist eine Reisegruppe einfach schon mit dem Bus ohne zwei Touristen los gefahren, aber zum Glück hat der Bus noch einmal umgedreht und sie eingesammelt.


Abends wurde ich dann um neun Uhr abgeholt und durfte nochmal los zum Flughafen. Ich hatte einen Bus mit 40 Leuten, die ich zum Hotel bringen musste. Die Busfahrt und alles verlief gut, bis wir dann im Hotel angekommen sind. Eine Mitarbeiterin von dem Hotel wollte den Leuten auf englisch alles erklären und ich sollte übersetzen, nur leider hat der Mitarbeiterin keiner zugehört und alle haben mir irgendwelche Fragen durcheinander gestellt und wollten gleichzeitig, dass ich alles übersetze und die Zimmerschlüssel verteile. Das war echt mega stressig, und französische Rentner sind wirklich anstrengend. Irgendwann war ich dann einfach nur noch genervt und das kompplette Hotelpersonal auch (aber immer schön weiterlächeln und freundlich bleiben). Dann endlich hat sich alles mal geklärt und es gab erstmal was zu essen für die Gäste. Irgendwann kam dann zum Glück Ridha (mein Chef) und hat alles geklärt und mich dann endlich um kurz nach 12 nach Hause gebracht.

Hier ein paar Fotos von dem zum Glück kleinen Flughafen auf Malta:





Heute muss ich dann um 5 Uhr wieder im Hotel arbeiten und nach der Arbeit seh ich dann endlich mal Kaatharina wieder!!!!!!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen