Sonntag, 22. September 2013

Wochenende

Dieses Wochende war mal richtig schön entspannend. Am Freitag Abend war ich mit Katharina feiern, aber irgendwie ist Paceville auf Dauer nicht so ganz das Richtige für uns. Samstag hatten wir eigentlich vor nach Popeyes Village zu fahren, das ist so ein kleines süßes buntes Filmdorf, nur leider waren wir so faul, dass wir bei mir zu Hause den ganzen Tag vorm Fernseher saßen. War aber genau das richtige an dem Nachmittag für uns beide. Abends sind wir dann nach St Julians Sushi essen gefahren. Und das Essen war einfach mal sooo lecker, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Sushi Fan werde. Heute war ich dann im Hotel und eben auf dem Weg nach Hause zum ersten Mal bei einer Pastizzeria. Das sind so kleine Läden, wie ein Bäcker, bei denen man herzhafte Teigteilchen kaufen kann. Und die Sachen sind richtig günstig, lecker und machen Satt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen