Dienstag, 17. September 2013

nicht so ganz mein Tag

Heute hatte ich bei der Arbeit im Hotel leider gar nix zu tun. In der Mittagspause war ich dann am Strand bei wunderschönem Wetter. Es war nicht zu heiß, da es etwas windig war und das Meer war angenehm kühl. Als ich dann nach Hause kam musste ich nur leider feststellen, dass ich einen dicken fetten Sonnenbrand habe. Anscheinend hat sich meine Haut auch nach 3 Wochen noch nicht so ganz an die Mittagssonne hier gewöhnt. Also habe ich meinen Sonnenbrand verarztet und bin dann wieder los zur Arbeit. Der Bus war wie immer komplett überfüllt und in Mellieha ist der Busfahrer dann in ein anderes Auto reingefahren (was mich aber wirklich bei den engen Straßen hier nicht wundert). Zum Glück habe ich davon im Bus nix mitbekommen. Nach ziemlich langen hin und her konnten dann alle aussteigen und ab zur nächsten Bushaltestelle, nur leider hat der Bus die komplette Straße blockiert, also kamen keine anderen Busse zur Haltestelle. Irgendwann kam ich dann aber doch mit einer Stunde Verspätung im Hotel an und konnte meiner Arbeit nachgehen.

1 Kommentar: